Zurück

Grundlegendes zu den Edelsteinen

Gegenstände3
Edelsteine werden in der Blauen Stufe gedroppt und lassen sich zu höheren Edelstein Syn­the­ti­sie­ren. Hierbei gibt die Regel 3zu1. Die Edelsteine dropst du in den ganzen Dungeon und bei Elite-Monstern, die auf allen Karten verteilt sind. Kommen wir nun zum Synthetisieren der Edelsteine. Im Inventar hast du einen Reiter der nennt sich Gegenstände.

Gegenstände 4

Hier werden dir angezeigt welche du verfügbar zum Synthetisieren hast. Du kannst unter 1 auswählen, ob ungebunde oder gebundene Edelsteine Synthetisieren möchtest. In der Unterkatigorie kannst du gezielter Synthetisieren, weil du die Edelsteine direkt aussuchst.

Bei 3 lässt sich die Anzahl der Durchläufe einstellen und letzten endes das Synthetisieren starten.

Rubin

Rubin

Der Rubin wird nicht nur benötigt um einen Fragarach Splitter herzu stellen sondern er verstärkt deinen Physischen angriff am besten geeignet für Shurke, Ritter und Anti-Mage-Bogi. Du kannst ihn in Waffen oder Handschuhe sockeln.

Topaz

Topaz

Der Topaz wird nicht nur benötigt um eine Fragarach Splitter herzu stellen sondern er verstärkt den Magischen angriff am besten geeignet für Natur-Bogi, Magier und Blut-Priester. Du kannst ihn in die Waffen oder Handschuhe sockeln.

Bernstein

Bernstein

Der Bernstein verstärkt eure Physische Verteidigung. Beliebt bei allen Klassen und der kann in Rüstung oder Stiefel eingesetzt werden. Praktische zum Farmen(PvE).

Spahir

Saphir

Der Saphier ist Magische Verteidigung und ist beliebt bei allen Klassen aber Sinnvoll bei PvP Rüstungen. Du kannst ihn in Helm oder Stiefel einsetzten.

Jade

Jade

Die Jade bringt dir HP und ist für alle Klassen geeignet aber bevorzugt bei Tanks und Blut-Prister. Du kannst sie in Rüstung Helm oder Stiefel einbauen.

Smaragd

Smaragt

Der Smaragd bringt euch Heilung und ist bei FullHeal–Prister oder Hybrid–Prister sehr beliebt. Eingesetzt wird er in Waffe oder Handschuhe.

Blaue Edelstein-Stufen

Stufe Edelstein Blid (beispielSmaragd)
1. Beschädigt
Beschädigt
2. Mangelhaft
Beschädigt
3. Zerkratzt
Beschädigt
4. Normal
Beschädigt

Gelbe Edelstein-Stufe

Stufe Edelstein Bild (beispielSmaragd)
5. Scheinend
Scheinender
6. Exzellent
Scheinender
7. Super
Scheinender

Violette Edelstein-Stufe

Stufe Edelstein Bild (beispielSmaragd)
8. Fehlerlos
Fehlerloser
9. Perfekt
Fehlerloser
10. Markellos
Fehlerloser

Tabellen

Stufen-Tabelle

Nun eine Tabelle zur leichtern Berechnung.
1234

zum vergrößern drauf klicken

Werte-Tabelle

Übersicht der Werte der Edelsteine. Vor den Werten steht ein +.
12345

zum vergrößern drauf klicken