Fragarach Waffe

Deine erste Fragarach Waffe bekommst du durch eine Quest oder du kannst die Waffe beim Waffenhändler für 5 Gold erwerben.

Schmiede1

Aufwertung

Kommen wir nun zum Aufwerten. Öffne dein Inventar dort findest du den Button Frag.-Schmiede

Schmiede2

Nach dem Öffnen erscheint ein neues Fenster. Dort wird dir dann angezeigt welche Gestände du benötigst um deine Fragarach Waffe zu uppen. Du benötigst 5 Himmlischer Drachenschwertsplitter und einen Eissplitter. Die kannst du aus dem 30 Dungeon, Verfluchtes Gewölbe (Alptraum) bekommen. So wie auch den Eissplitter wobei der Himmlische Drachenschwertsplittern ein Zufalls-Drop ist und der Eissplitter meist von einem der drei Bosse zu bekommen ist.

Schmiede3

Wenn du dir die Sachen besorgt hast klicke dann auf schmieden und du hast die erste Stufe erfolgreich Geschmiedet.

FragaP 1

Um zu erfahre welche Dinge du benötigst um eine weitere Stufe zu bekommen klicke erneut in deinem

Inventar auf Frag.-Schmieden.

Schmiede5

Du benötigst 4 weitere Himmlische Drachenschwertsplitter und 1 Fragarach Splitter um die nächste Stufe zu erlangen.

Wo finde ich den Fragarach Splitter?? Ganz einfach geh in dein Inventar und klicke auf Gegenstände.

Schmiede6

Dann öffnet sich erneut ein Fenster

Schmiede7

In der Kategorie wählt ihr Fragarach Splitter aus und in der Unterkategorie wählt ihr 01.Edelstein Tausch aus. Nur seht ihr was benötigt wird um den Fragarach Splitter herzustellen.

3 Scheinender Topaz und 3 Scheinender Rubine

Wenn du dir den Fragarach Splitter hergestellt hast musst du als erstes noch deine Fragarach Waffe up‘en. Dazu gehst du wieder ins Inventar und klickst auf Verzaubern

Schmiede8

Es öffnet sich erneut ein Fenster

Schmiede9

Deine Waffe kommt in die Mitte und du benötigst Magischen Staub. Dann Verzaubere Deine Waffe auf Stufe 1.

Schmiede10

Nun kannst du deine Fragarach Waffe erneut up’en.

FragaP 2

Nun machen wir weiter. Um wieder zu erfahren was du fürs nächste auf werten deiner Fragarach Waffe brauchst klicke wieder in deinem Inventar auf Frag.-Schmieden.

Schmiede11

Du benötigst 4 Himmlische Drachenschwertsplitter und 1 Fragarach Splitter. Hast du die die Items besorgt verzauberst du deine Waffe wieder auf Stufe 1. Dann kannst du deine Fragarach Waffe up’en.

FragaP 3

Kommen wir nun zum up’en der Stufe 4. Inventar Frag.-Schmieden damit du wieder weisst was du benötigst.

Schmiede12

Du brauchst 6 Himmlische Drachenschwertsplitter und 1 Fragarach Splitter und die Waffe muss verzaubert sein auf Stufe 2. Dann habt ihr erfolgreich Fragarach Stufe 4 geschaft.

FragaP 4

Weiter geht es wie gehabt Inventar Frag,-Schmiede

Schmiede13

6 Himmlische Drachenschwertsplitter und dieses malen 3 Fragarach Splitter und die Waffe muss auf Stufe 2 verzaubert sein.

FragaP 5

Kommen wir zu dem Besonderen der Fragarach Waffe der Stufe 5. Wie ihr an Hand der Geschenke Skill sehen könnt

Schmiede14

Ist die Waffe in der Lage Frost aus zu lösen (2%) was wiederum ein Fähigkeiten skill ist der wenn du deinen Fähigkeiten Baum auf machst sich unten befindet

Schmiede15

Das ist ein Skill der aktiviert werden muss damit er dann den Frost auslösen kann.

Schmiede16

Machen wir nun weiter mit dem upen. Ihr kennt das Spiel Inventar öffnen Frag.-Schmiede öffnen

Schmiede17

8 Himmlische Drachenschwertsplitter und 3 Fragarach Splitter und die Waffe muss auf Stufe 3 Verzaubert sein um dann erfolgreich die Fragarach Waffe auf 6 zu bekommen.

Schmiede18

Ihr seht das durch das up’en die Chance den Frost aus zu lösen gestiegen ist von 2% auf 3%.

Machen wir weiter wie gehabt Inventar Frag.-Schmiede und du siehst was du brauchst.

Schmiede19

10 Himmlische Drachenschwertsplitter und 3 Fragarach Splitter und die Waffe auf Stufe 4 Verzaubern. Dann habt ihr diese Werte.

Schmiede20

Wie ihr auch hier sehen könnt haben sich wieder die Werte des Frosts erhöht von 3% auf 4%.

Weiter geht’s wie gehabt Inventar Frag.-Schmiede

Schmiede21

Was hat sich geändert? Ihr braucht nun nicht mehr die Himmlischen Drachenschwertsplitter sondern Blutige Seelenessenz

Wo bekomme ich die denn her werdet ihr euch jetzt fragen. Die bekommt ihr aus Kolosseum des Blutes 45+ Instanz und aus Geopferte Relikte 55+ Instanz.

Dazu muss aber gesagt werden dass es wie auch beim Himmlischen Drachenschwertsplitter ein Zufalls Drop ist und nicht in jedem lauf zu bekommen ist. Habt ihr nun die Dinge zusammen 5 Fragarach Splitter sowie 8 Blutige Seelenessenzen muss die Waffe noch auf Stufe 3 Verzaubert werden. Wenn ihr dann die Waffe schmiedet werdet ihr sehen dass es nicht mehr die (Irdisch) Fragarach ist sondern übergegangen ist zu (Superior) Fragarach.

Schmiede22

Ich glaube ich erzähle euch da nichts neues das man sehen kann das der Frost sich wieder erhöht hat von 4% auf 5%. Weiter geht’s…….

Schmiede23

5 Fragarach Splitter 9 Blutige Seelenessenzen und die Waffe auf Stufe 4 Verzaubert ergibt dann……

Schmiede24

Ich glaube ich brauche von hier ab nicht mehr weiter zu schreiben denn ihr wisst wie es geht……

Schmiede25

Schmiede26

Schmiede28

Schmiede29

Schmiede30

Schmiede31

Schmiede32

Schmiede33

Bis zum heutigen Stand der Dinge ist dieses die höchste Stufe die man up’en kann. Der Traid wird weiter vervollständigt wenn diese möglich ist……

Mfg das Wiki-Team

Gz GMChain