Höhle der Mörder

wo:                                          Die Cheuma Schlucht (X:18 Y:65)

wann:                                      jederzeit

Level:                                     65 +

Anzahl der Runs:             5 (VIP 8)

empfohlene Spieleranzahl: 5

Belohungen:  

Wächter

normaler Modus:            pristine Ausrüstung, gereinigte Kristalle, gesockelte Materialien, beschädigte Edelsteine, magische Steine

schwerer Modus:           epische Ausrüstung, fehlerhafte Edelsteine, pristine Rüstungskomponenten, heroische Flügel, Reittieraufwertungstoken

alptraum Modus:            epische Ausrüstung, zerkratze Edelsteine, normale Edelsteine, epische Ausrüstungssetkomponenten

Raum 1 -0

Schon im ersten Raum dieses Dungeons habt ihr neben den Mobs und dem Boss noch eine Hürde zu überwinden. Um den Gang mit den Flammen ohne Schaden zu durchqueren, holt ihr euch einenBuff vom Anführer der Flammenschützen, der zusammen mit den versklavten Schützen und versklavten Barbaren im ersten Teil des Raums zu findenist. Diesen Buff bekommen alle Gruppenmitgleider und er hält für 30 Sekunden. Genug Zeit also um durch den Gang in den großen Teil des Raums zu laufen, wo zusätzlich die Reliquienjäger und der Boss zu finden sind. Erst wenn der Barbaren Assasine getötet wurde, könnt ihr weiter durch die verzauberte Tür in den nächsten Raum gehen.

Raum 2

Im zweiten Raum findet ihr keinen Boss, nur verklavte Schützen, Reliquienjäger und am Ende vor der Tür zum dritten Raum eine Nebelwand. Um hier nicht eingefroren zu werden müsst ihr versuchen, dort so schnell wie möglich durchzulaufen.

Raum 3

Angelangt im dritten Raum des Dungeons trefft ihr neben den schon bekannten versklavten Babaren auch auf dämonische Hexenmeister und den Boss Grossmeister Hexer, der sofern er angriffen wird 2 Totems spawnen lässt, die ihn unterstützen.

Raum 4

Im letzten Raum habt ihr noch die kleine Hürde, dass kurz hinter dem Eingang versteckte Mobs lauern, die erst sichtbar werden, sofern ihr ein wenig tiefer in den Raum gegangen seid. Dann aber gilt es nur noch den Kanzler zu besiegen und wie vorher auch versklavte Babaren und einen versklavten Schützen, dann habt ihr es geschafft.