Kampfmeister

Die Sengolia Schlachtfelder finden zweimal am Tag, zwischen 15.00-16.00 und 19.00-20.00 Uhr Serverzeit statt. Sie sind neben der Tamalan Arena das zweite PVP (Player vs. Player) Gebiet welches du mit Level 30+ betreten kannst. Um die Sengolia Schlachtfelder zu betreten begebe dich zum Kampfmeister auf der Sternenlichtung (X:140 Y:54) Nach betreten der Schlachtfelder, erhälst du einen "Fairer Wettkampf Buff" welcher deine Werte anpasst, damit du auch im niedrigen Levelbereich die Schlachtfelder bestehen kannst. Auf den Schlachtfeldern sind keine Begleiter sowie Reittiere erlaubt. In den Schlachtfeldern gehörst du einer zufällig gewählten Fraktion an, entweder der Geister oder der Dämonenfraktion. Ziel ist es den jeweils gegnerischen Kristall des Lebens zu zerstören. Welches Team das als erstes gelingt geht als Gewinner aus den Sengolia Schlachtfeldern hervor.

Sengo Schlachtfeld

Je nach dem welcher Fraktion du angehörst, ist es Ziel den jeweils gegnerischen Kristall des Lebens (Stern) zu zerstören. Auf dem Weg dahin kannst du auch die Türme (Kreis) des gegnerischen Teams zerstören was deiner Fraktion, also jedem einzelnen Spieler vom Levelabhängige EXP bringt. Natürlich werden die Gegner versuchen dich davon abzuhalten. Für jeden besiegten Spieler bekommst du abhängig von seinem Rang Ehre. Sollte es dir gelingen eine Vielzahl von Spielern zu besiegen, wirst du irgendwann vielleicht deine Ehre in den Schlachtfeldern nicht mehr steigern können. Das Maximum ist 600 Ehre.

Solltest du dich länger als 3 Minuten nicht bewegt haben, wirst du automatisch aus den Schlachtfeldern rausgeportet und findest dich dann auf der Sternenlichtung wieder. Alle 5 Minuten erhälst du automatisch einen 1 Punkt. Je nach dem wie hoch dein Punktescore am Ende ist, bekommst du dafür Silberehrenabzeichen. Beachte: Die Snegolia Schlachtfelder gehen jeweils eine Stunde. Sollte es keinem Team gelingen den gegnerischen Kristall zu zerstören, enden die Schlachtfelder mit einem Unentschieden. Sollte es einem Team gelingen den gegnerischen Kristall zu zerstören, sind die Schlachtfelder ebenfalls beendet. In diesem Fall wird ein zweites Schlachtfeld eröffnet an dem andere Spieler dann teilnehmen können. Du erhälst einen Buff der es dir untersagt für 1 Stunde an den Schlachtfeldern teilzunehmen.

Belohnung: Alle beteiligten mit 5+ Punkte: 80 Ehre (Gewinnerteam 240 Ehre); 10x Bronzeehrenabzeichen; Levelbasierende EXP; Silberehrenabzeichen (abhängig von den erzielten Punkten)