Teil 1: Was ist das Sternzeichen System?

Das Sternzeichen System ist zugänglich für alle Spieler ab Level 50. Du findestes unten im Panel neben der Angriffsleiste. Du musst ein Geburtsdatum eingeben, um es zu nutzen. Es hat keinen Einfluss auf das Spiel, es gibt nur das korrekte Sternzeiche für das Geburtsdatum an.
Sternzeichen1

Das Sternzeichen System bietet drei verschiedene nützliche Optionen an: Segnen; ein Sternensystem für Erfahrung, Droprate und Gegenstände; und ein Ausrüstungs-System, für die man die Sternzeichen Quests abschliessen muss.

Teil 2: Die Quest

Jeden Tag bekommt man eine zufällige Sternzeichen Quest. Man findet sie im Sternzeichen Fenster.
Sternzeichen2

In dieser Quest muss man einen der drei Bosse besiegen:
• Sternzeichen Seelenfresser (Schwert): Himeng Tal L1, (bei X:95, Y:36)
• Sternzeichen Seelenfresser (Rüstung): Felsbrocken L1, (bei X:73, Y:69)
• Sternzeichen Seelenfresser (Halskette): Gipfel der Winde L1, (bei X:106, Y:104)
• Sternzeichen Seelenfresser (Schild): Schimmernde Ebenen L1, (bei X:102, Y:55)

Sternzeichen3
Die Bosse haben zwar verschiedene Namen, sind aber ein und das selbe Monster, ähnlich wie Nepenthor. Es richtet enormen Schaden an und kann betäuben. Neuen Spielern wird empfohlen mit einer Gruppe sich heranzuwagen.
• Du musst den angegebenen Boss besiegen, um die Quest zu vollenden.
• Du musst die Sternzeichen Quest zuerst annehmen, bevor du den Boss tötest.
• Du kannst ihn in einer Gruppe töten und jeder bekommt den Kill gutgeschrieben.
• Wenn du den Boss besiegt hast, muss du im Sternzeichen Fenster auf Abschluss klicken.
• Hinweis: Manchmal wenn du die Quest vollendet hast, ist das Quest Fenster leer. Um das zu beheben, muss du dich lediglich wieder aus-und einloggen.

Belohnung: Wenn du die Quest beendet hast bekommst du ein Sternzeichen Verzauberungsstein und ein Sternzeichen Ausrüstungssplitter(abhängig welchen Boss du besiegt hast bekommst du, wenn du den Seelenfresser(Schwert) besiegt hast auch den Sternzeichen Schwertsplitter).
Alle erhaltenen Objekte können auch getauscht oder verkauft werden.

Teil 3: Epische Sternzeichen Ausrüstung

Sternzeichen Ausrüstungen sind vier neue Gegenstände, sie ersetzen nicht deine bereits vorhandene Rüstungsgegenstände sondern beanspruchen vier völlig neue Plätze im Sternzeichen Fenster.
Es gibt drei verschiedene Farben für diese Ausrüstungen: Epische(violett), Legendäre(orange) und Erwachen(ebenfalls orange). Dieser Teil ist nur über Epische Ausrüstung. Du benötigst keine Epische Ausrüstung um Legendäre und Erwachen Ausrüstung herzustellen.
Um die Epische Ausrüstungsgegenstände zu synthetisieren brauchst du die entsprechenden Ausrüstungssplitter aus der Sternzeichen Quest. Gehe ins Sternzeichenmenü und klicke auf Synthese. Wähle dann die gewünschte Ausrüstung aus.
Sternzeichen4

• Du brauchst 33 Splitter von der gewünschten Ausrüstung um diese zu synthetisieren, z.B. 33 Sternzeichen Schwertsplitter, etc.
• Die Synthese ist zu 100% erfolgreich und kostet dich 26.99 Silber
• Du musst Level 60 sein, um Sternzeichen Ausrüstung zu benutzen
• Ebenfalls wie normale Ausrüstung, kannst du die Ausrüstung verzaubern. Du kannst die Verzauberungssteine in den Sternzeichen Quests, im Handel oder von anderen Spielern bekommen

Sternzeichen5

Teil 4: Glückssterne

Bevor wir über Legendäre Ausrüstungen sprechen, müssen wir erst über die Glücksterne sprechen, denn sie sind Vorraussetzung für die Legendäre Ausrüstung.

Was sind Glückssterne?
Jeden Tag bekommst du zufällig Sterne von 1 bis 7 zugeteilt. Hier sind deren Vorteile:
• 1 Stern: 2xExp für 2 Stunden
• 2 Sterne: 3xExp für 2 Stunden
• Hinweis: man kann dies mit den anderen Exp-vervielfachungen kombinieren, aber es funktioniert nicht mit anderen Sternzeichen Exp-vervielfachungen. Werden zwei aktiviert, wird die höchste Exp-vervielfachung benutzt.
• 3 Sterne: 3xDrop für 3 Stunden, das gleiche System wie oben
• 4 Sterne: Erhält zufällig ein Legendären Sternzeichen Ausrüstungssplitter. Mit 4 Sternen kann man Legendäre Ausrüstungssplitter bekommen(siehe hierzu Teil 6).
• 5 Sterne: Erhalte ein Glücksherz, mit diesem Gegenstand kann man Segnen aufwerten.
• 6 Sterne: Erhalte 3 Sternzeichen Verzauberungssteine. Wird benötigt um Legendäre Sternzeichen Ausrüstungen zu verzaubern (siehe Teil 6).
• 7 Sterne: Erhalte ein Erweckungsstein. Wird für Erwachen Ausrüstung benötigt (siehe Teil 6)
Um die Belohnungen zu erhalten, muss du im Sternzeichen Fenster auf „Anzeigen“ klicken. Kann einmal pro Tag verwendet. Aber du kannst mehrere Belohnungen erhalten, wenn du Kristalle benutzt. Drücke hierfür auf „Zurücksetzen“ und du erhälst zufällig neue Stern-Belohnungen.

Teil 5: Segnen

Es gibt ein 5 Stunden Segen für das Sternzeichen System. Klicke einfachen auf Segnen und es beginnt. Du kannst nur einmal pro Tag segnen. Es hat 5 Level und startet mit Level 1: 5% PATK, 5% MATK und +10,000.
Sternzeichen6

Um Segnen aufzuwerten brauchst du Glücksherzen, die du von „Anzeigen“ bekommst, wenn du 5 Glückssterne hast. Wenn du 5 Glückssterne hast, kannst du einfach auf „Aufwerten“ klicken, um dann Segnen aufzuwerten. Glücksherzen werden sofort verbraucht, in gehen nicht ins Inventar, daher sind sie nicht handelbar.
Segnen Level:
• Level 1: 5% PATK, 5% MATK, +10,000 HP
• Level 2: 7% PATK, 7%MATK, +50,000 HP
• Level 3: 9% PATK, 9% MATK, +90,000 HP
• Level 4: 12% PATK, 12%MATK, +130,000 HP
• Level 5: 15% PATK, 15%MATK, +200,000 HP

Teil 6: Legendäre und Erwachen Ausrüstung

Man benötigt keine Epische Ausrüstung, um Legendäre und Erwachen Ausrüstung herzustellen. Jedoch benötigst du Legendäre Ausrüstung für die Erwachen Ausrüstung.

Legendäre Ausrüstung herstellen
Gehe zum Sternzeichen Fenster und klicke auf Synthese. Wähle dann die gewünschten Legendäre Ausrüstungen aus. Es gibt 4 verschiedene Ausrüstungen und du benötigst die angegebene Anzahl an Legendären Splitter für die jeweiligen Ausrüstungen. Du bekommst Legendäre Ausrüstungssplitter, indem du 4 Sterne beim Horoskop erzielst. Dies ist die einzige Möglichkeit.
Sternzeichen7

• Du brauchst 33 Splitter von der gewünschten Ausrüstung um diese zu synthetisieren, z.B. 33 Legendäre Sternzeichen Schwertsplitter, etc.
• Die Synthese ist zu 100% erfolgreich und kostet dich 26.99 Silber
• Du musst Level 60 sein, um Sternzeichen Ausrüstung zu benutzen
• Ebenfalls wie normale Ausrüstung, kannst du die Ausrüstung verzaubern. Du benötigst Legendäre Sternzeichen Verzauberungssteine, die du bekommst wenn du 6 Glückssterne hast. Du kannst sie aber auch im Handel oder von anderen Spielern bekommen

Erwachen Ausrüstung herstellen
Um Erwachen Ausrüstungen herzustellen, benötigt man Legendäre Ausrüstungen vom selben Typ. Um diese herzustellen gehe zum Sternzeichen Fenster und klicke auf „Erwecken“, wähle dann die gewünschte Ausrüstung aus. Du bekommst Erweckungssteine, wenn du 7 Glückssterne beim Horoskop erzielst.
Sternzeichen8

• Du brauchst 55 Erweckungssteine und die gewünschte Legendäre Ausrüstung um diese zu synthetisieren, z.B. um Erwachen Sternzeichen Schwert herzustellen, brauchst du 55 Erweckungssteine und Legendäres Schwert, etc.
• Die Synthese ist zu 100% erfolgreich und kostet dich 56.99 Silber
• Du musst Level 60 sein, um Sternzeichen Ausrüstung zu benutzen
• Ebenfalls wie normale Ausrüstung, kannst du die Ausrüstung verzaubern. Du benötigst Legendäre Sternzeichen Verzauberungssteine, die du bekommst wenn du 6 Glückssterne hast. Du kannst sie aber auch im Handel oder von anderen Spielern bekommen

Teil 7: Edelsteine sockeln

Wie bei normalen Ausrüstungen, kannst du Edelsteine in die Sternzeichen Ausrüstung sockeln. Folgende Edelsteine sind erlaubt:
• Sternzeichen Rüstung: Granat (Crit %), Zitrin (Crit Def)
• Sternzeichen Schwert: Topas (MATK) und Rubin (PATK)
• Sternzeichen Halskette: Jade (HP) und Bernstein (PDEF)
• Sternzeichen Schild: Saphir (MDEF) und Bernstein (PDEF)